Foren-Übersicht

Rollenspiel Forum Bochum - Bochumer Rollenspielforum

Shadowrun, Das Schwarze Auge, Vampire - Willkommen im Forum der Bochumer Rollenspielgruppe. Ein Forum für Diskussionen, Terminabsprachen und vieles mehr.

DSA Gruppe in Bochum

Ihr möchtet mit unserer RPG Gruppe Kontakt aufnehmen? Dann ist hier das richtige Forum dafür!

DSA Gruppe in Bochum

Beitragvon Adalar » Fr 7. Dez 2012, 16:53

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit längerem DSA. Ich würde gerne neue Geleichgesinnte kennen lernen, die mit mir das Hobby teilen.
Hat wer Interesse bei einer neuen Gruppe in Bochum dabei zu seien? Oder kann ich wo mitspielen?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen..

VG
Adalar
Adalar

Re: DSA Gruppe in Bochum

Beitragvon Marcel » Mo 10. Dez 2012, 12:56

Hi, erzähle doch mal ein wenig über dich.

wir haben zZ einen aktive Gruppe und könnten ggf auch noch eine Person aufnehmen.
Marcel
Allround SL

Beitragvon Adalar » Mo 17. Dez 2012, 11:50

Hi,

irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass jemand geantwortet hat. - Egal

Ich bin 32 Jahre, spiele seit ca. 15 Jahren DSA, mehr oder weniger regelmäßig. Seit ca. 4 mache ich eine Pause beim Leiten, da ich nur spielen wollte. Nach Abschluss meines Studiums bin ich weggezogen und mein Rollenspielleben ist eingeschlafen... Seit Ende 2010 wohne ich nun wieder in meiner Heimatstadt. Ich arbeite derzeit in der Innenstadt.
Die alte Runde hat sich aufgelöst.... habe aber eine neue Gruppe gefunden, wir spielen derzeit Shadowrun, schließen aber diese Woche Donnerstag erstamal ab, denn unser Meister will dann HE (http://de.wikipedia.org/wiki/Hollow_Earth_Expedition) im neuen Jahr leiten.

Da ich auch mal wieder DSA leiten wollte, habe ich meine Gruppe gefragt, ob die Lust haben. Is aber nicht so. Hierauf habe ich bei verschiedenen Foren Posts hinterlassen und nun habe ich 4 Mitspieler gefunden. (Alles zugezogene Studenten). Wir werden ab der 2. Woche im Januar starten...

Da ich mir nur schwer am WE für Rollenspiel Freimachen kann, spiele ich derzeit jeden DIenstag in der Zeit von 18.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr. Das passt uns allen sehr gut. Das würde ich auch ungern ändern wollen. Eure Runde ist wahrscheinlich eher immer Samstags oder?

Nächte durchzocken mach ich eigentlich nicht mehr, bin ja auch schon alt... :D

Ich bin der Meinung, dass man nur etwas über jemanden erfahren kann, wenn man sich trifft, beispielsweise auf einen Kaffee in der Stadt. Alles aufzuschreiben, was man (ich) von einem guten Rollenspielabend erwartet, ist mir zu mühsehlig...

VG
Stephan
Adalar

Beitragvon Marcel » Fr 21. Dez 2012, 09:36

Hallo Stephan,

danke für deine ausführliche Vorstellung :oops:

Bei mir klappts leider nur am WE, aber hier sind ja noch mehr im Forum vertreten =)
Marcel
Allround SL

Beitragvon Midru23 » Mo 2. Mär 2015, 16:29

Hallo,
Ich bin gerade nach Bochum gezogen und suche noch Anschluss. Ist hier noch jemand aktiv?
Liebe Grüße
Michael
Midru23

Beitragvon Marcel » Fr 10. Apr 2015, 11:17

Hi ja, wie sind noch aktiv, auch wenn wir momentan mehr FB zur Koordination nutzen.

Erzähl doch mal was von Dir :)
Marcel
Allround SL

Zurück zu Kontakt